Pakete und Bestellungen
Wieso erscheint auf meiner Community Werbung, obwohl ich ein Zusatzpaket gebucht habe?
11385 Aufrufe
Wenn du das Paket "Premium" oder "Business" oder das Zusatzpaket "Werbefrei + eigene Werbung" gebucht hast, werden automatisch alle Werbeanzeigen von deiner Community entfernt, die zuvor von Yooco.de eingeblendet wurden (z.B. die Textlink-Werbung...
Weiterlesen »
Weiterlesen »
Bei den Zahlungsarten "Lastschrift / Bankeinzug", "PayPal" und "ClickandBuy" wird das bestellte Paket sofort nach Abschluss der Bestellung freigeschaltet (automatisch).
Bei der Zahlung per "Vorkasse / Überweisung" wird die Bestellung...
Weiterlesen »
Weiterlesen »
Wie kann ich eine .de-Domain bestellen?
6686 Aufrufe
Eigene .de-Domains sind in den Paketen "Start" und "Premium" und "Business" enthalten. Die enthaltene(n) .de-Domain(s) kannst du im Adminbereich unter "Domains verwalten" kostenlos registrieren lassen.
Weiterlesen »
Weiterlesen »
Bei den Zahlungsarten "Lastschrift", "PayPal" und "ClickandBuy" verlängern sich Zusatzpakete mit monatl. Grundpreis (z.B. die Pakete "Start", "Premium", "White Label" und "Werbefrei + eigene Werbung") automatisch selbst, sofern das Paket...
Weiterlesen »
Weiterlesen »
Wie kann ich ein bestelltes Zusatzpaket kündigen?
5410 Aufrufe
Du kannst alle Bestellungen jederzeit im Adminbereich deiner Community unter dem Punkt "Meine Bestellungen" kündigen.
Die Kündigung tritt dann immer zum Ende des Abrechnungszeitraums in Kraft und bewirkt, dass dein bestelltes...
Weiterlesen »
Weiterlesen »
Wenn du Zusatzfeatures für deine Community bei uns bestellen möchtest, stehen grundsätzlich folgende Zahlungsarten zur Auswahl:
Lastschriftverfahren (positive Bonitätsprüfung vorausgesetzt)
Vorkasse /...
Weiterlesen »
Weiterlesen »